Image Alt Text Decathlon

WOFÜR WIR STEHEN

VERANTWORTUNG, VITALITÄT, SPORT

DER DECATHLON KODEX

Wir sind Decathlon – einer der größten Sportartikelhersteller und –händler der Welt. Wir leben Sport. Er ist in unserer DNA und steht immer im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, möglichst vielen Menschen Sport zu ermöglichen und dafür zu sorgen, dass sie langfristig Spaß daran haben. Wir sind ein Team. Und wenn auch du Lust hast, Sport zu deiner wichtigsten Aufgabe zu machen, dann bist du bei uns richtig.

Decathlon Mitarbeiter, die fröhlich hüpfen.

MEHR ALS NUR EIN JOB

WAS WIR DIR BIETEN

Bei Decathlon zu arbeiten heißt, in einem Team mit Menschen zu arbeiten, die Sport genauso lieben wie du. Gemeinsam machen wir ihn jeden Tag zur wichtigsten Aufgabe. Welche Vorteile ein Job bei uns sonst noch hat, erfährst du hier.

Image Alt Text Decathlon

Viele sehen hier nur eine Weste.

Sie ist aber viel mehr als das. Mit ihr zeigen wir, dass wir zusammengehören. Und dass wir für den Sport leben. Jeder von uns ist ein Teamplayer. Aber erst die Weste macht uns zu einer Mannschaft. Sie gibt uns unzählige Möglichkeiten, Ehrgeiz und den Willen, immer besser zu werden. Aber auch jede Menge Durchhaltevermögen. Wenn du also Sport genauso liebst wie wir, bist du bei uns genau richtig. Komm jetzt in unser Team – und hol dir die beste Weste der Welt.

FINDE DEINEN TRAUMJOB

Hilf deinen Kunden bei der Suche nach dem perfekten Laufschuh oder steuere das Unternehmen direkt von der Zentrale aus: Bei Decathlon kannst du in fünf verschiedenen Bereichen dein Hobby zum Traumjob machen. Schau, für welches Aufgabenfeld du persönlich brennst und lass dich von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern inspirieren.

Filiale
Logistikzentrum
Service-Center
Zentrale
Kunden-Center

Filiale

Starte deine Karriere in unseren Stores. Ob als Direkteinsteiger/-in oder mit Berufserfahrung: Hier teilst du die Begeisterung für den Sport direkt mit den Kunden. Dadurch werden unsere Stores zum Treffpunkt für Sportler, die sich von Sportlern über unsere Produkte und Services beraten lassen. Damit ist der Job mehr als nur Arbeit im klassischen Einzelhandel.