Image Alt Text Decathlon

DECATHLON IST EUPHORIE

Packt dich, fordert dich und bringt dich weiter. Wir lieben uns, wir challengen uns.

UNSERE UNTERNEHMENSBEREICHE

Wer DECATHLON kennt, denkt zuerst an unsere Filialen oder unseren Online-Shop, doch wir sind noch viel mehr!
Bei uns kannst du in sechs verschiedenen Unternehmensbereichen dein sportliches Hobby zum Beruf machen.
Schau, was uns momentan in den jeweiligen Bereichen bewegt und für welches Aufgabenfeld du persönlich brennst.

E-Commerce

Wir im Bereich E-Commerce wachsen und suchen für unsere vier Campus-Standorte neue Teammates in den Bereichen Online-Category Management, Marketplace, Data & Analytics, Onsite User Experience, Mobile Application, Transport und Software Development. 

Unser diverses Team aus Quereinsteiger:innen und langjährigen Experten:innen kommt aus acht verschiedenen Nationen und besteht aus 52% Frauen und 48% Männern. Hierbei verbinden uns vor allem zwei Dinge:

Die Leidenschaft für Sport und IT

Dadurch dass DECATHLON ursprünglich aus Frankreich kommt, sind wir im regelmäßigen Austausch mit unseren französischen Eigenmarken sowie mit anderen DECATHLON Ländern und somit auch international mit Expert:innen und Teams vernetzt. Egal ob wir uns persönlich oder geografisch weiterentwickeln möchten, uns stehen alle Türen auf nationaler und internationaler Ebene offen. 

Genau wie im Sport sind auch wir bei der Arbeit im E-Commerce agil und arbeiten mit Methoden wie Scrum oder LeSS. Dabei beschäftigen wir uns mit Machine Learning, verschiedenen BI Tools wie Google Data Studio oder QuickSight und arbeiten konstant an neuen Features für unsere App und unseren Onlineshop. 

In den nächsten Jahren fokussieren wir uns darauf, unsere User Experience zu optimieren, unsere nachhaltigen Produkte zu pushen und Second Use Produkte zu promoten, neue Sales Kanäle zu testen und noch datengetriebener zu arbeiten. Alles für unser großes Ziel, unseren Marktanteil zu steigern und die erste Adresse für Sportprodukte in Deutschland zu werden.

Wenn du jetzt das Gefühl hast, dass das was wir tun zu dir passt und du Lust hast, ein Teil von DECATHLON zu sein, dann schau doch mal nach unseren offenen Stellen.

Wir freuen uns über deine Bewerbung

Decathlon Mitarbeiter, die fröhlich hüpfen.

MEHR ALS NUR EIN SPORT JOB

WAS WIR DIR BIETEN

Bei DECATHLON zu arbeiten heißt, in einem Team mit Menschen zu arbeiten, die Sport genauso lieben wie du. Gemeinsam machen wir ihn jeden Tag zur wichtigsten Aufgabe. Welche Vorteile ein Job bei uns sonst noch hat, erfährst du hier.

DER DECATHLON KODEX

Wir sind DECATHLON – einer der größten Sportartikelhersteller und –händler der Welt. Wir leben Sport. Er ist in unserer DNA und steht immer im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, möglichst vielen Menschen Sport zu ermöglichen und dafür zu sorgen, dass sie langfristig Spaß daran haben. Wir sind ein Team. Und wenn auch du Lust hast, Sport zu deiner wichtigsten Aufgabe zu machen, dann bist du bei uns richtig.

Image Alt Text Decathlon

Viele sehen hier nur eine Weste.

Sie ist aber viel mehr als das. Mit ihr zeigen wir, dass wir zusammengehören. Und dass wir für den Sport leben. Jeder von uns ist ein Teamplayer. Aber erst die Weste macht uns zu einer Mannschaft. Sie gibt uns unzählige Möglichkeiten, Ehrgeiz und den Willen, immer besser zu werden. Aber auch jede Menge Durchhaltevermögen. Wenn du also Sport genauso liebst wie wir, bist du bei uns genau richtig. Komm jetzt in unser Team – und hol dir die beste Weste der Welt.